Gästebuch

Kommentare: 213
  • #213

    andana (Mittwoch, 02 März 2016 16:44)

    wow!!! Eui Gaschtföntlichkeit sind eifach wunderbar! und alees bi euch esch eifach super guet! Ich freu mich Eu bald wieder därfä gseh!
    alles Gueti und bis bald!!

  • #212

    Sabine25 (Mittwoch, 08 April 2015 22:37)

    Eure homepage ist wirklich klasse
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #211

    Wohnbau Visualisierung vom GrundrissProfi (Donnerstag, 05 Februar 2015 11:16)

    Allen eine spannende Rückrunde, wo die Poscht abgeht, wünscht der Experte für die fotorealistische Visualisierung vom Wohnbau gemäß Ihren Vorgaben.

  • #210

    Handy Camerind (Freitag, 19 Dezember 2014)

    Schön zu lesen, dass Ihr ganz viele tolle Reise durch Afrika gemacht habt. Frohe Weihnachten! LG

  • #209

    Nadine (Mittwoch, 29 Oktober 2014 12:54)

    Hallo zusammen, ich habe eure Seite über die Bilder-Suche von Google gefunden, habe nach Fotos von Namibia gesucht und eure Fotos sind echt der Hammer! Gratuliere, echt gelungen! Macht das euch etwas aus, wenn ich eines speichere (das vom Leopard) und als Bildschirm-Hintergrund verwende? :)
    Liebe Grüsse aus Thun, Nadine

  • #208

    Thomas (Samstag, 20 September 2014 12:58)

    hey Roger, absolut zum neidisch werden. Hoffe ich kann das auch erleben!! Super Fotos. Gruss Thomas von Baupool

  • #207

    steckdosen (Sonntag, 19 Januar 2014 11:09)

    Hallo, eine schöne Webseite habt ihr euch da aufgebaut.
    Macht weiter so und viel Spaß!

  • #206

    bauplan (Freitag, 21 Juni 2013 17:29)

    Viele Grüße aus dem schönen Hausen!

  • #205

    Rog (Donnerstag, 25 Oktober 2012 15:39)

    Bald heisst es wieder on the road again...
    jupiiiiiiii
    Rog

  • #204

    Angie (Mittwoch, 26 September 2012 09:16)

    Hey, welch wunderschöne Foto´s! Ach Africa, ich könnte auch sofort wieder kommen - 4 Wochen waren da echt zu kurz.
    Viele Grüße, Angie!

  • #203

    Karin & Odi (Samstag, 09 Juni 2012 11:06)

    Ps: ich habe übrigens rückwärts alle eure Berichte gelesen und bin nun im Senegal. Eine Freude! Das Fernweh wird massiv grösser bei all diesen Berichten!
    :-)

  • #202

    Karin & Odi (Samstag, 09 Juni 2012 11:05)

    Hallo zäme
    Schön von euch zu lesen. Ihr habt ja eine ganz tolle Reise durch Botswana gemacht und ist nun mehr als klar, dass wir dorthin unbedingt nochmals reisen - wow!
    Wir wünschen euch gutes Einleben! Liebe Gruess us Bärn

  • #201

    gabelflug (Freitag, 01 Juni 2012 07:31)

    Oh wie schön ist doch auch Afrika, da muß ich auch mal wieder hin. Diese schöne Seite macht ja richtig fernweh...

  • #200

    Darryl and Cammie (Montag, 28 Mai 2012 13:10)

    Hi Roger and Nadine,

    I would presume that you are now close to making your way back home. Just reading your blog I am glad to see you guys changed your campsite after the elephant scene for the maroela fruit.

    We have been back in Johannesburg and could not stand it so this past weekend we went back to the bush in South Africa to an area called the Waterberg. We had a fantastic time following a pride of 9 lion and watching 2 hunting attempts, of which only one was successful.

    It was great meeting you guys in Botswana and hope to meet up again sometime in the future. Just for your records we are planning to do nothern Mozambique and the Zambezi vallet next year April/May, hence if you are planning another trip we cpould possibly do part or meet somewhere for a few days,
    Best regards
    Darryl and Cammie

  • #199

    Chantal (Montag, 28 Mai 2012 08:07)

    ....und was ich no ha wellä sägä!

    Dä erschti Ort uf Euerä Routä find ich Weltklass!!!!

    Mini Schwöschter isch siit Gestär au det!!!

    Take care, CU

  • #198

    Chantal (Montag, 28 Mai 2012 08:05)

    Liebi Nadinee, Liebä Roger

    wow!!! Eui Föteli sind eifach wunderbar!
    Ich freu mich Eu bald wieder därfä gseh!
    Gueti Heireis und bis bald!!

    Chantal/Chantiyok

  • #197

    Markus (Montag, 28 Mai 2012 00:42)

    Ich wünsche Euch auch für das letzte Stück der Reise alles Gute!
    Kommt gut an und ich freue mich Euch bald wieder zu sehen und zu hören ;-)
    CU
    mabu

  • #196

    Ralf & Iris (Sonntag, 27 Mai 2012 10:08)

    So, schluss jetzt. Jetzt wird endlich wieder was gschafft. Wir passen dann hier unten im südlichen Afrika solange auf Euer Auto auf :-)
    Geniesst Euren letzten Tag hier auf Elisenheim. Liebe Grüsse
    Ralf & Iris

  • #195

    Dani B. (Samstag, 26 Mai 2012 10:39)

    Hoi zäme
    es isch halt wie immer: Wän ich eure Bricht liese, euri Fotene aluege, chum ich eifach de "choller" über. Ich möcht dänn am liebschte ab i dFerie. Aber es git ja Google Earth und ich chan wenigstens luege wo ihr sind und mir es Bild mache.Witerhin viel Spass
    Gruess us Adlikon de Botti unds Lotti

  • #194

    D.Urbanski (Sonntag, 20 Mai 2012 16:39)

    Ich hoffe es geht Euch Beiden gut. Sehr gern komme ich immer wieder auf Euren Blog um zu sehen wo ihr seid und wie es Euch geht.
    Danke für die tollen Fotos.
    Liebe GRüße aus Oudtshoorn,
    dario

  • #193

    Brii (Samstag, 12 Mai 2012 17:12)

    Luege dur eui Bilder und chan gar nöd andersch als vor mich ane Lion King z'singe :o)
    Hakuna Matana!

  • #192

    Marcel (Freitag, 11 Mai 2012 18:36)

    Hallo Nadin und Roger,
    war super, Euch kennenzulernen und ich freue mich auf ein Wiedersehen irgendwo auf dieser Welt. Geniesst die letzten Tage, kommt gut heim und esst zu Hause ein Baslerbrot mit Gruyère-Käse für mich...
    Marcel

  • #191

    Willi (Mittwoch, 09 Mai 2012 00:28)

    Ciao zäme
    Botswana mit den vielen vielen tollen wilden und tiefsandigen Tracks. Nur mit dem GPS wirklich gut zu navigieren. Safaris in den Pärken. Erinnerungen an unsere Reise werden wach. Chobe und das Okavango Delta sind wahre highlights. Viel Spass. Willi

  • #190

    Markus Baur (Samstag, 05 Mai 2012 13:18)

    Hoi zähe :)
    Habe mich heute wieder mal über Eure Reise aufdatiert. Mit Freude durfte ich feststellen, dass es Euch gut geht und Ihr eine tolle Zeit erleben könnt :)
    Vielen Dank für die tollen Bilder und die interessanten Berichte. Bin aber schon gespannt das eine oder andere dann von Euch persönlich zu erfahren.
    Apropos fahren; die Töffsaison hat begonnen ;)
    LG

  • #189

    carla (Freitag, 27 April 2012 09:29)

    hallo ihr zwei,
    ich kann mir sooo gut vorstellen, wie ihr die reise geniesst!! und die tiere..........ist ja der hammer!! und dank euch dürfen wir von hier aus ein bisschen mitreisen. vielen dank!!
    macheds guet und hebed sorg, kussis
    carla

  • #188

    Christa (Mittwoch, 25 April 2012 19:07)

    Da kommen Erinnerungen hoch - im September 1975 war ich mit einer Kollegin in Victoria Falls, Wankie und dem heutigen Harare. Kann euch nur zustimmen, es ist phantastisch. Weiterhin gute Reise und viele schöne Erlebnisse! Interessant was man mit Zahnbürsteli so alles machen kann...

  • #187

    Turi & Rösli (Dienstag, 10 April 2012 22:07)

    im Kopf sind noch viele Bilder von Südafrika, aber wir sind wieder mit beiden Füssen im Alltag. Tja, und auf den Koffer warten wir noch immer...
    Freuen uns darauf, mit euch dann mal über das schöne Land zu plaudern. Weiterhin gute Reise!

  • #186

    Nicole (Freitag, 06 April 2012 20:00)

    Eifach Fantastisch. Danke viel mol, dass i dörf mitreise!

  • #185

    Monica Schwarzenbach (Dienstag, 03 April 2012 20:40)

    Sali Nadin
    Ihr habt wie immer wieder super Fotos! Wie versprochen möchte ich dir noch mitteilen wie es bei den Meisterschafts-Spielen im Volleyball ausgegangen ist. Natürlich sind wir wieder letzte. Aber an dem Schlussspieltag am Samstag haben wir ein , unser erstes, Spiel gewonnen und wir waren super stolz! :-) Wir werden die nächste Saison wieder teilnehmen, wer weiss, vielleicht bist du ja auch wieder dabei!
    Wünsche euch noch eine super Zeit.
    Viele Grüsse Monica + Willi

  • #184

    Julia Schroeder (Donnerstag, 29 März 2012 23:01)

    Sehr Tolle Seite . finde sie wirklich schoen

  • #183

    Julia Schroeder (Donnerstag, 29 März 2012 22:58)

    Sehr Tolle Seite . finde sie wirklich schoen

  • #182

    Anne & Timo (Donnerstag, 29 März 2012 21:50)

    Wünschen Euch weiterhin eine ganz tolle Reise!!
    :) Tolle Bilder ...

  • #181

    carla (Sonntag, 25 März 2012 09:24)

    heee tanke für die bilder! unglaublich schön! und so es elephäntli hämmer letscht wuche au gseh. 6 wuche alt isch es gsi! soo süess!! haha hets gheiss........ es asiatisches natürli.......
    viel schöns wiiterhin und en ticke schmatz
    carla

  • #180

    Brii (Donnerstag, 22 März 2012 22:02)

    Hou, ich wetti no viiiiilll meh föteli gseh!!
    Die sind ja de Hammer, chan mich gar nöd entscheide welles mir am beschte gfallt.
    Schicke ganz vill dicki Küss!!
    Brii

  • #179

    Dani B. (Donnerstag, 15 März 2012 20:27)

    Yeah es geht weiter. :-) Ich habe gerade den letzten Eintrag von Euch gelesen und freue mich, dass zu hören was ich auch erlebt habe. Und die Erinnerungen kommen hoch und ich träume wieder einmal von Afrika. Ich wünsche Euch weiterhin eine pannenfreie Fahrt und freue mich, mit Euch Richtung Norden zu fahren.
    Gruss de Botti

  • #178

    marc (who is marc) (Sonntag, 11 März 2012 18:32)

    sooooo
    unsere ferien sind natürlich auch bereits wieder vorbei. skier in die ecke gestellt. im garten bereits die bäume geschnitten. ja ich.... bankangestellter....
    wir warten nun auf euren nächsten zwischen-rapport. klar: nach dem unterbruch habt ihr die übung beim schreiben verloren. aber das kommt sicher bald wieder.
    und jetzt wird's wichtgig, dass ihr uns gute fotos reinstellt. wir haben ev. vor, ev. dieses jahr richtung afrika zu dislozieren (ok nur 2-3 wochen / 2. hochzeitsreise) . jetzt brauchen wir von der Ost-küste einen ideenkatalog . wir zählen auf euch. ok ... bitte nich so viel mit schmiegeld, schmierigen hände vom pneu-wechsel, schmieriger sumpf.... eher mit schmieriger sonnencrème. ok ... ein bischen safari-action ev. (Namibia?)aber dan ab-die-pscht an den strand (sansibar, seychellen (ok liegt nicht grad auf eurem weg))). das ganze wenn möglich mit preisangebot, referenzen, etc
    ihr habt sicher etwas zeit mal links mal rechts zu schauen, ob's da etwas für uns gibt
    liebe grüsse ...... Kilchberg-family

  • #177

    Monica und Willi Schwarzenbach (Freitag, 09 März 2012 10:20)

    Hallo ihr zwei
    endlich habe ich es wieder einmal geschafft euch zu schreiben. Benötigte zerst einen neuen Latop. Super,dass es euch gut geht und ihr eure Reise fortzetzen könnt. Eure Bilder und Berichte sind wie immer super. Danke.
    Gruss Willi und Monica
    Ps. im Volleyball ist alles wie immer, jeder kommt wenn er will und bei den Liga Spielen sind wir bis jetzt wieder letzter. :-(

  • #176

    Daniela H. (Montag, 05 März 2012 12:27)

    Ich denk ganz fest an euch!
    Garden Route kann ich immerhin mitreden; da war ich auch schon mal ;)!
    GLG

  • #175

    Dario Urbanski (Donnerstag, 23 Februar 2012 08:49)

    Coole Schweizer? Aber ganz bestimmt sogar!!!!

    Wir haben uns gerade verabschiedet von Roger & Nadin die heute mit Ihrem Toyota weiterziehen müssen . Wir haben gestern Abend beim Braai noch bis spät in der Nacht viele Geschichten gehört von den beiden Abenteurer - über ihre Reise durch Afrika.

    Wir wünschen Euch beiden noch viel Spaß und eine unvergessliche Zeit hier in Südafrika !
    Carmen und Dario vom Straussennest in Oudtshoorn

  • #174

    carla (Mittwoch, 22 Februar 2012 14:57)

    .......... und wäg........... ha kompet und gang an ......... äschli......!!!!
    liebe fasnachtsgruess
    carla

  • #173

    Petra (Montag, 20 Februar 2012 17:15)

    ja kapstadt isch eifach de ober hammer, eifach mega schön det une...:-) wünsche eu mit euem "huus" eifach e tolli wiiterreis und no viel spannendi erläbnis:-) lg usem züri oberland

  • #172

    Irmgard (Freitag, 17 Februar 2012 14:19)

    Gestern haben wir nur zu fünft Volleyball gespielt - Nadin, du fehlst uns sehr! - und darüber gesprochen, wann du wohl wieder kommst. So habe ich endlich eure Homepage gesucht und gefunden - es ist seeehr beeindruckend, was ihr alles seht und erlebt. Danke, dass wir im kalten Norden daran teilhaben dürfen! Noch weiterhin gute Fahrt und bliibet gsund!
    Irmgard

  • #171

    KAT (Mittwoch, 15 Februar 2012 13:14)

    jeee! nini und roger, ich bin also schaurig erliechteret gsi wo ich vo de brii ändlich verno han, dass s auto wieder in sicherheit isch! jez wünsch ich eu ganz e gueti fahrt und gänd eui chiste nüm us de hand! ;)

    ich druck eu fest
    KAT

  • #170

    sessel-24 (Sonntag, 12 Februar 2012 10:32)

    Glückwunsch zu dieser gelungenen Webseite. Rein optisch ein absoluter hingucker, inhaltlich klasse und übersichtlich strukturiert! Weiter so...

  • #169

    marc (who is marc) (Samstag, 11 Februar 2012 18:26)

    sooooooooooooooooo! jetzt dürfen wir mal wieder ferien machen. obersaxen. - (minus)15 grad.ok... besser als die minus 30 wie im engadin. schnee (jaaa, nicht wie das letzt Mal). im moment warten wir wieder einmal auf...... Kurt. aber er wir schon noch kommen. die ferien haben ja erst begonnen. 2 wochen ...das sind 336 std, oder20'160 minuten, oder gut 1.2 mio sekunden. ihr seht, wir müssen die ferien in die länge ziehen... up's macht ihr ja auch, aber unfreiwillig. nun scheint ja der rollende untersatz wieder voll inn zu sein. ihr müsst in eurere karte noch eine separte route eintragen.... die odysse von eurem trauten fahrenden-Heim.morgen gehts auf die piste ( ja ich weiss sonntag... machen mal eine ausnahem ... ha,ha). ups.... die cheffen können da auch reinkucken.susann macht grad ein fleisch-plätli mit obersaxen-bündnerfleisch und coppa. mmmh feine sache. ok ... ihr habt sich auch leckeres zum verzerren. so. muss nun schluss machen. die famlie kurt sollte nun mit edlichen stunden verspätung eintreffen. wir wünschen euch nun weiter sonnige tage, gut fahrt, gut GPS, gut essen, gut geniessen.... das beste
    obersaxen lässt grüssen
    (darf man überhaupt soviel schrott schreiben?... kannst es ja löschen. bist doch der "administrator"

  • #168

    s Mami (Mittwoch, 08 Februar 2012 21:21)

    d Totebeinli händ jetzt glich nachli müesse warte, ha zerscht müesse i di neui Homepage go luege - isch würkli guet worde. Jetzt freui i mi uf de neui Bricht, muen aber glaub glich na zerscht gschnäll id chuchi susch isch dänn nüt gsi mit Guetzli. En guete dänn.

  • #167

    carla (Samstag, 04 Februar 2012 09:58)

    hallo ihr zwei,
    hoffe fest, dass ihr euer hüüsli wieder habt und am rumtuckern seid.
    viel spass bei allem weiteren, viel glück.......und.........uffebasse, gäll!
    big hug
    carla

  • #166

    s Mami (Mittwoch, 01 Februar 2012 00:26)

    ich hoffe, ihr bekommt endlich Euer Auto wieder, damit Ihr die Zeit noch geniessen könnt. Viel Vergnüege für de Rest vo de Ziit und chömed gsund hei.

  • #165

    Markus/mabu/buurli (Freitag, 27 Januar 2012 18:16)

    Hoi zäme,
    War toll Euch in der Pause zu treffen :-)
    Wie es den Anschein macht, geht die Pause noch etwas in die Verlängerung... Was ist der aktuelle Stand?
    Wünsche Euch auf alle Fälle einen schönen und erlebnisreichen zweiten Teil der Reise!

    So long
    mabu

  • #164

    Krishna (Freitag, 27 Januar 2012 13:39)

    Liebe Nadin, lieber Roger
    Wow.... was bei euch alles läuft! Ich hoffe ihr werdet euren toyota bald wieder haben! unserer steht in der Garage;-) Schade, dass es für einen Besuch bei uns nicht geklappt hat, wir holen dies nach, wenn ihr dann definitv wider hier seid, gell! Wir denken viel an euch und amadeo fragt auch immer mal wieder, gerade heute, nachdem wir eine Katze gesehen haben, fragte er nach chica! Ganz liebe Grüsse aus dem grauen, aber tortzdem schönen Langnau! Familie Hämmerle